Sofort starten

1. Registrieren
Die persönlichen Daten in die Felder eintragen.

2. E-Mail bestätigen
Zur Prüfung der richtigen E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen sofort eine Bestätigung der Anmeldung. Bitte öffnen Sie diese E-Mail und bestätigen den Erhalt. 

3. Anmelden
Mit der E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

4. Deutschlandticket kaufen
Den Startzeitpunkt auswählen

5. Die Zahlungsvariante definieren
Sie haben die Auswahl zwischen Kreditkarten oder Paypal

6. Kauf abschließen und Losfahren

 

Häufige Fragen und Antworten

  • GVB-Lastschrift wird mit Kündigung des DT auch gekündigt
    Bitte beachten Sie, dass Ihnen nach einer Kündigung Ihres aktuellen Tickets, die Möglichkeit der SEPA-Lastschrift Zahlung nur noch über PayPal zur Verfügung steht.
  • Nur 1 Ticket pro Account kaufen
    Aus Gründen der Abrechnung und der technischen Umsetzung dieser App kann pro Account immer nur ein aktives Ticket verwaltet werden.
  • Kündigung des DT nur bis 10. des aktuellen Monats
    Laut Tarifbestimmungen ist die Kündigung Ihres Tickets immer nur bis zum 10. des Monats für den aktuellen Monat möglich. 
  • Bei Zahlungsschwierigkeiten mit Paypal oder Kreditkarte
    Sollten Sie bei der Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte Schwierigkeiten haben, können Sie die Zahlung selbst ein weiteres Mal veranlassen. Hierzu gehen Sie auf „Mein Profil“, dann auf „Bestellungen“ und im nächsten Schritt auf „abgelaufenes Ticket bezahlen“.
  • Bei Mehrfachkäufen keine Erstattung möglich
    Sobald das Ticket erzeugt wurde, ist bei Mehrfachkäufen mit erfolgreicher Barcodeerzeugung eine Ticketrückerstattung ausgeschlossen.

Anleitungen mit Bildern:

Registrierung für GVB-Abonnenten

Nachträgliches Scannen des QR-Codes

Ändern der Zahlungsvariante

Freischaltung des Jobtickets

Kündigen des Vertrages

Löschen des Kontos

Registrierung bei PayPal

VMT-Kundenhotline

Servicetelefon
0365 - 7390 111

Wir sind für Sie da

Montag - Freitag:
von 6 bis 21 Uhr
Samstag:
von 9 bis 17 Uhr

info@gvbgera.de