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Die Chipkarte wird derzeit noch von unserem Partnerunternehmen im VMT, der KomBus GmbH, produziert und zur Verfügung gestellt. Sie entspricht deshalb nicht dem bekannten GVB-Design.

Wir bitten folgende Punkte zu beachten:

  1. Die Chipkarte ist Ihr digitales Deutschlandticket und gilt als Fahrtberechtigung deutschlandweit in alle Linienbussen, Straßenbahnen, S- und U-Bahnen sowie der 2. Klasse der Regionalbahn- und Regionalexpress-Zügen
  2. Die Chipkarte enthält Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und das Startdatum ihres Deutschlandtickets.
  3. Die Chipkarte ist so lange gültig bis Sie Ihr Deutschlandticket kündigen.
  4. Die Chipkarte ist nur für Sie persönlich gültig und nicht übertragbar.
  5. Ist die Chipkarte beschädigt oder verloren, müssen Sie uns sofort informieren.
  6. Bitte beachten Sie die gültigen Tarifbestimmungen des Deutschlandtickets.
  7. Wenn sie bereits ein VMT-Abonnement hatten (grünes Papierkarte), müssen Sie diese bitte innerhalb von 5 Tagen nach Vertragsende zurückgeben. Das kann persönlich im Kundenservice H35, im Betriebshof der GVB oder per Post erfolgen.

VMT-Kundenhotline

Servicetelefon
0365 - 7390 111

Wir sind für Sie da

Montag - Freitag:
von 6 bis 21 Uhr
Samstag:
von 9 bis 17 Uhr

info@gvbgera.de